Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Hiroyuki Yamaga und Yoshiyuki Sadamoto

Hiroyuki Yamaga, Connichi Ehrengast der ersten Stunde, unterstützt die Connichi jedes Jahr aufs neue und hilft uns beim Einladen weiterer Ehrengäste. Auch in diesem Jahr reist er in Begleitung an und wir freuen uns den international bekannte Manga-ka, Zeichner, Charakter-Designer und Animator Yoshiyuki Sadamoto erneut als Gast begrüßen zu können. Nachdem er die Manga-Reihe Neon Genesis Evangelion 2013 mit dem 14. Band abschloss, wurde es still um ihn. Nun aber arbeitet er wieder zusammen mit Kazuya Tsurumaki an einem Sequel zu FLCL.

Weiter Informationen findet ihr hier.

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • _MENO51: @AniMaCo @Connichi *meld* also herantreiben kann ich. Braucht Ihr noch wen? :D
    VERYAKARI: Heute so im Pausenraum: "Gehst du dieses Jahr zur @Connichi ? Cool, ich auch!" Und so treffe ich vsl meine Kollegen in Kassel xD!
    ANIMACO: @Connichi Ihr braucht definitiv mehr Leute mit ner Peitsche, dass die Sklaven schneller arbeiten!
    ANIMASLUNAE: @Connichi Ich klär das gerade mit einem von euch per Mail aber diese Mail ist schon sehr erschreckend wenn man das… https://t.co/zbVuSv9jAK
    CONNICHI: @AnimasLunae Hast du unsere Tweets schon gelesen? Wenn du erst am Freitag oder so überwiesen hast, dann kann es sei… https://t.co/IP4MJI97KJ
    CONNICHI: Die meisten Zahlungen werden zwar von unserem System automatisch erkannt und gebucht, aber wenn es Unstimmigkeiten… https://t.co/z8unGbjsjM
    OTAYURI_: @Connichi Sehr gut qq! Danke für die info 💞
    CONNICHI: Guten Morgen, solltet ihr eine Mail erhalten haben, dass eure Bestellung ungültig ist, weil noch keine Zahlung eing… https://t.co/lxfZKpKfJT
    CONNICHI: @Essi_Dee Ja klar, haben wir sogar schon angekündigt. :D Gerne verbreiten! https://t.co/dJ6bHPROpf
    CONNICHI: @h4rvk4 @Der_Gali Oh nein! ;__;